Ayurveda Workshop

Reinigung und Ausleitung im Ayurveda

An diesem Vormittag stelle ich die Grundprinzipien der ayurvedischen Ernährung vor, wobei der Schwerpunkt auf Reinigung und Ausleitung gelegt wird. Ab Ende Februar möchte sich der Körper von Natur aus reinigen. Wir haben eine wunderbare Möglichkeit, das über den Winter angesammelte und überschüssige Kapha aus-

zuleiten und uns auch von Ama zu befreien. Die „Altlasten“ des Winters“ werden beseitigt, wodurch die Voraussetzungen einer Gewichtsregulierung eingeleitet werden.
Neben einfachen und gut in den Alltag zu integrierenden Empfehlungen, wird auch ein Reinigungskonzept vorgestellt, welches in Form einer Kur über einen Tag, ein Wochenende oder auch bis zu einer Woche zu Hause selbst durchgeführt werden kann.
Die regelmäßigen Reinigungen im Ayurveda dienen neben einer Entlastung bei bestimmten Befindlichkeitsstörungen vor allem auch der Gesunderhaltung von Körper und Geist.
Dieser Vormittag ist auch eine wunderbare Einstimmung und Vorbereitung auf eine kleine Reinigungskur, die zu Hause dann eigenständig durchgeführt werden kann.

 

Samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr....................................Kostenbeitrag 56,00 Euro

 

Die Inhalte des Workshops können auf Wunsch auch in Form einer Einzelberatung vermittelt werden.  Diese wird dann je nach Zeitaufwand abgerechnet.

 

Bitte rechtzeitig Interesse ankündigen, damit ich gegebenenfalls das Angebot anpassen kann.

 

Wer mag kann Block und Stifte für Notizen mitbringen!

Es gibt jedoch auch ein Skript zum Mitnehmen.

Monika-Natalie Kirsammer

yoga & ayurveda & massage

Wasserburg 11

51570 Windeck

Rufen Sie gerne an unter

02292 . 91 11 0 91

Da ich während der Beratungen, Massagen und Unterrichtseinheiten nicht ans Telefon gehen kann, bitte ich Sie mir eine Nachricht auf dem AB zu hinterlassen.

Ich rufe zurück.

Oder schreiben Sie mir eine email:


Anrufen

E-Mail