Auszeit in Windeck

Auszeit und Regenerationstage im April 2020

Diese Tage sind als kleine Auszeit gedacht, die man entweder zur Regeneration und Entspannung für sich nutzen oder auch mit einer individuellen ambulanten Reinigungskur verbinden kann.

Der gewählte Zeitraum ist hervorragend geeignet, um das über den Winter angesammelte „Kapha“ loszuwerden und auch das stoffwechselbelastende „Ama“ auszuleiten. So können wir effektiv zur Erhaltung einer ganzheitlichen Gesundheit beitragen bzw. eine Entlastung bei bereits bestehenden Befindlichkeitsstörungen erfahren.

 

Die Reinigung und Regeneration sind feste Bestandteile im Ayurveda, der seinen Fokus vor allem auf die Prävention legt.

Die Gesund-Erhaltung des ganzen Körper-Geist-Systems ist sein Anliegen, weshalb gerade die Verbindung von einer Yoga-Praxis mit der ayurvedisch abgestimmten Ernährung so heilbringend ist.

 

Im Falle einer Reinigungskur wäre 4 Wochen zuvor eine Beratung sinnvoll, um den genauen Ablauf und individuell abgestimmte Empfehlungen zu besprechen. Man kann bereits an den Tagen zuvor unterstützende Vorbereitungen treffen, sodass sich die Wirkung der Entlastungstage noch tiefgreifender entfaltet.

 

Für eine Zeit der Regeneration ist keine gesonderte Beratung notwendig und es werden lediglich rechtzeitig zu den Yoga-Einheiten individuell gewünschte Termine vereinbart.

 

Beginn der „Auszeit“ möglich

ab Donnerstag, den 16.04.20

 

Ende der „Auszeit“

bis Donnerstag, der 23.04.20

 

Die begleitenden Yoga-Einheiten finden an folgenden vier Tagen statt:

 

16.04.        um    18.00 Uhr  Ying Yoga / Meditation am Abend

17.04.        um    08.00 Uhr  Yoga zur Energie-Aufnahme am Morgen

18.04.        um    18.00 Uhr  Ying Yoga / Meditation am Abend

19.04.        um    08.00 Uhr  Yoga zur Energie-Aufnahme am Morgen

 

Die Massage- und Beratungstermine können jedoch darüber hinaus über einen Zeitraum von insgesamt 8 Tagen vereinbart werden

 

Bei Fragen rufen Sie mich gerne an oder wenden Sie sich per email an mich.

Reinigung und Regeneration in Windeck mit Yoga und Ayurveda im Herbst 2019

Diese Tage sind als kleine Auszeit gedacht, die man entweder zur Regeneration und Entspannung für sich nutzen oder auch mit einer individuellen ambulanten Reinigungskur verbinden kann.
Der gewählte Zeitraum ist hervorragend geeignet, um das über den Winter ange-

sammelte „Kapha“ loszuwerden und auch das stoffwechselbelastende „Ama“ auszu-

leiten. So können wir effektiv zur Erhaltung einer ganzheitlichen Gesundheit beitragen bzw. eine Entlastung bei bereits bestehenden Befindlichkeitsstörungen erfahren.
Die Reinigung und Regeneration sind feste Bestandteile im Ayurveda, der seinen Fokus vor allem auf die Prävention legt. Die Gesund-Erhaltung des ganzen Körper-Geist-Systems ist sein Anliegen, weshalb gerade die Verbindung von einer Yoga-Praxis mit der
ayurvedisch abgestimmten Ernährung so heilbringend ist.
Im Falle einer Reinigungskur wäre vorab eine Beratung sinnvoll, um den genauen Ablauf und individuell abgestimmte Empfehlungen zu besprechen. Man kann bereits an den Tagen zuvor unterstützende Vorbereitungen treffen, sodass sich die Wirkung der Entlastungstage noch tiefgreifender entfaltet.

 

Das Pauschalangebot beinhaltet:


-        täglich (4x) Yoga am Morgen für den Start in den Tag
         (8.00 Uhr bis 10.00 Uhr)
-        täglich (4x) Ying Yoga / Meditation am Abend
         (18.00 Uhr bis 20.00 Uhr)
-        eine Beratung mit individuellem Schwerpunkt
-        eine Massageanwendung nach Wunsch/Indikation
-        je nach Kapazität sind weitere Anwendungen in den Tagen
         buchbar (die Termine werden jedoch aus organisatorischen
         Gründen vor dem Beginn der Auszeit festgelegt)

 

Das Angebot kann nur pauschal für 452,00 Euro gebucht werden und ist auf lediglich

5 Teilnehmer begrenzt.
Durch diese kleine Gruppe ist ein sehr intensives und geschütztes Miteinander möglich und ein gesammeltes und nach Innen gehendes Üben wird gewährleistet.

 

Bei Interesse bitte ich um baldige Voranmeldung, damit ich planen kann!
Die Zahlungen werden mit der Anmeldung getätigt.

 

Gerne bin ich bei der Vermittlung von Unterkünften behilflich. Für auswärtige Gäste gibt es die Möglichkeit sehr schöne Ferienhäuser, teilweise unweit vom Veranstaltungsort, anzumieten!

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an mich!

Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Monika-Natalie Kirsammer

yoga & ayurveda & massage

Wasserburg 11

51570 Windeck

Rufen Sie gerne an unter

02292 . 91 11 0 91

Da ich während der Beratungen, Massagen und Unterrichtseinheiten nicht ans Telefon gehen kann, bitte ich Sie mir eine Nachricht auf dem AB zu hinterlassen.

Ich rufe zurück.

Oder schreiben Sie mir eine email:


Anrufen

E-Mail